MUSIKBAR | DISCOTHEQUE | LIVECLUB

MUSIC EXPERIENCE SINCE 2011

upcoming highlights

Jam Session & Rock am Donnerstag

22.02.2018

Amokalex's

JAMSESSION

Donnerstags ab 20 Uhr!

Eine Jamsession, auch Jam Session (von englisch jam: Jargon für “Improvisieren“ und session: “Sitzung“, “Veranstaltung“), ist ein zwangloses Zusammenspiel von Jazz-, Blues-, Hip-Hop- oder Rock-Musikern, die nicht üblicherweise in einer Band zusammen spielen. Seit 2013 ist unsere Jam Session fester Bestandteil unserer Livekultur im Flowpo. Immer wieder erleben wir verblüffende Auftritte von Gästen oder neue Kreationen von Alex und seiner Stamm-Clique. 

Wir stellen euch professionelles Eqiupment zur Verfügung wie Schlagzeug, E-Gitarren, Bass-Gitarren, Akkustik-Gitarren, E-Piano und einen Ton-Techniker, welcher sich um sämtliche Stöpsel an euren Instrumenten kümmert. Es dürfen... nein wir wünschen uns sogar, dass ihr eure Instrumente mitbringt. Nichts ist verboten, wir hatten sogar schon eine Ziehharmonika mit Mikrophonierung abgenommen ;)  

Dirigiert wird das Ganze von: Multi-Rockradio Jockey: AMOKALEX

 

20 Uhr Live on Stage // Eintritt frei
ab Mitternacht ROCK am DONNERSTAG bis zum Morgengrauen mit den besten Rocksongs der Musikgeschichte über unsere TV-Screens!